taste-it

To make people having the time of their lifes!

> alle News


UNPLUGGED SERIES: UNDISCOVERED SOUL at Living Room Bar

UNPLUGGED SERIES at Living Room Bar
Sa 2. April 2011 jeweils ab 21h
UNDISCOVERED SOUL (CH)

Eintritt frei!

Jetzt kann die ganze Welt die bislang unentdeckte Seele der sieben Freunde entdecken: ?Dresscode Love? heisst ihr Debut-Album. Ein Werk mit 13 Titeln, geschrieben von allen Sieben und komponiert für alle und welches Ende März veröffentlich wird. Wir sind einer der ersten Clubs, die die Band direkt nach der Plattentaufe on stage sehen wird...wir sind gespannt!

Fr 02. April spielen die Jungs exklusiv "unplugged" in der Living Room Bar
Sa 03. April dann volles Rohr in der Popcorn Bar!


Das ist nicht zuviel versprochen: So gross die Zahl der Musiker und So breit die Palette der Instrumente, so unterschiedlich kommen die Genres der Songs daher mal soulig, mal rockig, mal sphärisch, mal poppig ? aber immer überraschend.

Das Album wird zum Gratis-Download auf www.undiscoveredsoul.ch erhältlich sein! Undiscovered Soul sind überzeugt: ?Was man gibt, kommt irgendwann zurück??
Einen Vorgeschmack auf "Dresscode Love" gibt es bereits jetzt auf undiscoveredsoul.ch mit der Single "Nothing"




FEELING & LIFESTYLEHOTEL! BAR! SHOP! FACES & JOBSANREISEPARTIES & EVENTSPARTIES & EVENTS
SCHWEIZERMEISTER